Dienstag, 13. März 2018

1000 Fragen an mich selbst - Teil 6 - Annes Sicht - TAG-Battle

So hier nun Teil 6 der tollen Aktion von Johanna. Auf zu den ersten 20 Fragen im  3-stelligen Bereich.

101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?

Also erstmal musste ich da überhaupt mal Nachlesen. Ich bin Sternzeichen Fische und als Charaktereigenschaften werden genannt:
Der typische Fisch ist altruistisch, ängstlich, beeindruckbar, beeinflussbar, chaotisch, einfühlsam, entscheidungsschwach, feinfühlig, geheimnisvoll, gehemmt, hilfsbereit, hingabefähig, innig, inspirierend, intrigant, intuitiv, labil, medial, mitfühlend, mitleidend, mystisch, nicht fassbar, phantasievoll, prinzipienlos, realitätsfremd, romantisch, schillernd, seelenvoll, selbstlos, sensibel, sentimental, überempfindlich, umständlich, unfassbar, unpraktisch, unzuverlässig, verträumt und verwirrt.
Quelle )

Hm im Großen und Ganzen trifft es das schon. Vieles davon bin ich. Ja doch

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Die Frage ist einfach zu beantworten: Schwarz.

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?

Nein. Dazu bin ich zu verträumt (siehe Frage 101)

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig im TV?

Im TV ist das nur einer Dokumentation, welche ich sehr gerne schaue. Ich gucke Serien auf Amazon Prime.

105. In welcher Beziehung möchtest du immer Kind bleiben?

Ich würde gerne so unbeschwert lachen können wie früher. Da mein Leben nie einfach war, ist das irgendwie auf der Strecke geblieben.

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Im Urlaub ja, im Alltag nein

107. Wer kennt dich am besten?

Ich denke mal ich mich selbst.

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten?

Alle. Ich hasse Hausarbeit.

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

Manchmal ist gut. Mehr oder weniger regelmäßig. Liegt aber wohl eher daran, das meine Erwartungen wohl zu hoch sind, obwohl es sich dabei um eigentlich selbstverständliche Sachen handelt. Aber gut.

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Ausschlafen, Kaffee ans Bett, gemütlich frühstücken, sich den Hobbys widmen und dann ab in die Sauna zum entspannen.

111. Bist du stolz auf dich?

Hm ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin eher eine, die ihr Licht unter den Scheffel stellt, wie das sie sich selbst lobt und stolz ist irgendetwas erreicht zu haben. Mir ist im meiner Kindheit und Jugend zu oft gesagt worden, dass ich eh nichts kann und nichts wert bin und so sehe ich es oft auch heute noch. Ich versuche dran zu arbeiten.

112. Welches nutzlose Talent besitzt du?


Ach du liebe Zeit.....ich kann "Like a prayer" besser singen wie  (siehe oben) und genauso gut wie (siehe unten)

 und habe das auch schon mehrmals bewiesen.

113. Gibt es etwas in deinem Leben, was du nicht richtig abgeschlossen hast?

Es gibt da eine Sache an deren Verarbeitung ich noch arbeite. Ich möchte jetzt hier aber nicht sagen, was das ist, da es mir eindeutig zu privat ist. Sorry

114. Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol?

Ich trinke es als Genussmittel. Also mal ein Bier zu Sportschau oder ein Glas Wein zum Essen oder einen Cocktail, wenn wir zusammen ausgehen.

115. Welche Sachen machen dich froh?

Ausreichend Schlaf, Zeit für Hobbys, Saunabesuche, Gesellschaftsspiele spielen, gute Musik

116. Hast du heute schonmal nach den Wolken im Himmel geschaut?

Ja vorhin bei der Autofahrt - als Beifahrer darf man das - aber es waren keine zu sehen. Nur der blaue Himmel und Sonnenschein.

117. Welches Wort sagst du zu häufig?

Ich sage viele Worte häufig - alleine schon durch meinen Beruf bedingt - aber kein zu häufig.

118. Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Nein bloß nicht. Liebe irgendwo im Hintergrund.

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Um ein gutes Buch zu lesen oder in meinen Malbüchern zu malen.

120. Sind Menschen von Natur aus gut?

Ich denke ja. Sie werden oft durch ihre Kindheit, ihre Umgebung oder andere Einflüsse zu dem gemacht, was sie werden

So das war Teil 6. Teil 7 folgt bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen