Mittwoch, 14. März 2018

1000 Fragen am mich selbst - Teil 6 - Thorstens Sicht - TAG-Battle

So hier nun Teil 6 der tollen Aktion von Johanna. Auf zu den ersten 20 Fragen im  3-stelligen Bereich.

101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?

Also erstmal musste ich da überhaupt mal Nachlesen. Ich bin Sternzeichen Wassermann und als Charaktereigenschaften werden genannt:
Der typische Wassermann ist antiautoritär, distanziert, eigenbrötlerisch, erfinderisch, extravagant, exzentrisch, fortschrittlich, freiheitsliebend, freundlich, gesellig, ideenreich, individualistisch, kühl, leichtgläubig, mitreissend, naiv, originell, positiv, provokativ, realitätsfremd, rebellisch, reformbestrebt, revolutionär, schöpferisch, snobistisch, sozial gesinnt, speziell, unabhängig, ungeduldig, unkonventionell, unnahbar, unterhaltsam, unverbindlich, utopisch, visionär, vorurteilslos, wechselhaft und zukunftsorientiert.
Quelle )

Ach ja da passt einiges im Positiven wie im Negativen. Also ja

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Bei mir gibt es keine Farbe die dominiert..

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?

Nein. Momentan ist das Krankheitbedingt nicht so möglich, da ich momentan etwas Antriebsschwach bin.

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig im TV?

Im TV gucke ich In aller Freundschaft, Star Wars - The Clone-Wars, Star Wars Rebels, Startreck, Serien aus den 80zigern, z. B. Das A-Team und Ein Colt für alle Fälle

105. In welcher Beziehung möchtest du immer Kind bleiben?

Ich wäre gerne wieder so unbeschwert wie früher.

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Im Urlaub ja, im Alltag nein

107. Wer kennt dich am besten?

Ich denke mal, dass ich mich selbst am besten kenne.

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten?

Alles rund um die Wäsche.

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

Ich bin in letzter Zeit öfters enttäuscht worden.

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Ausschlafen, Kaffee ans Bett, gemütlich frühstücken, sich den Hobbys widmen und dann ab in die Sauna zum entspannen.

111. Bist du stolz auf dich?

Im Prinzip ja, obwohl es da auch andere Tage gibt.

112. Welches nutzlose Talent besitzt du?

Ich kann innerhalb von 10 Sekunden sagen, was für ein Flugzeug gerade am Himmel fliegt, Airline, Flugzeugtyp, mit unter auch Start- und Zielflughafen und mit diesem Talent habe ich meiner Frau im Jahr 2003 den letzten Nerv auf Rhodos geraubt. 

113. Gibt es etwas in deinem Leben, was du nicht richtig abgeschlossen hast?

Meine ganzen Schicksalsschläge seit dem Schlaganfall im Jahre 2011. Aber dazu werde ich spätestens ab 2019 Hilfe bekommen - je nachdem wie schnell es mit der Warteliste geht.

114. Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol?

Ich trinke es als Genussmittel. Also mal ein Bier zu Sportschau oder ein Glas Wein zum Essen oder einen Cocktail, wenn wir zusammen ausgehen.

115. Welche Sachen machen dich froh?

Am Flughafen zu stehen und Flugzeuge spotten

116. Hast du heute schonmal nach den Wolken im Himmel geschaut?

Ja habe ich aber es waren keine zu sehen. Nur der blaue Himmel und Sonnenschein.

117. Welches Wort sagst du zu häufig?

Keine Ahnung. Ich achte da nicht drauf.

118. Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Nee eigentlich nicht.

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Um ein gutes Buch zu lesen und mehr Zeit mit meiner Frau zu verbringen.

120. Sind Menschen von Natur aus gut?

Ich denke ja. Sie werden oft durch ihre Kindheit, ihre Umgebung oder andere Einflüsse zu dem gemacht, was sie werden

So das war Teil 6. Teil 7 folgt bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen